
Der neue Porsche hängt beeindruckend am Gas und quittiert jeden Pedaldruck des rechten Fußes mit einem kraftvollen Durchmarsch nach vorn. Dazu das phantastische Grollen des Boxermotors – Mot

Serienmäßig ist der 911 Carrera S auf 19-Zoll-Felgen unterwegs. Das Topmodell Carrera S verfügt zudem über ein Fahrwerk mit aktivem Dämpfersystem. Per Knopfdruck kann man beim PASM (Porsche Active Suspension Management) zwischen sportlich-komfortabler und straffer Abstimmung wählen, die mit Nachdruck zur Kurvenhatz animiert. Für echte Tourenwagenfans gibt es ein Chronometer-Paket dessen überdimensionales Zifferblatt imageträchtig auf dem überarbeiteten Armaturenbrett thr

Das Design des Innenraums hat ebenfalls deutlich gewonnen. Die Sitze passen gerade bei größeren Fahrern besser denn je. Komfort und Seitenhalt schneiden deutlich besser ab. Die elektrische Verstellung ist umfangreicher und sieht ebenso wie das gesamte Interieur deutlich hochwertiger aus. Die Schalter an der Mittelkonsole sind allzu winzig. Wir feiern jedoch die nun auch in der Höhe verstellbare Lenksäule.
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