
Der zuschaltbare Allrad-Antrieb heißt FOUR GRIP, lässt sich über das Zwischengetriebe dem Hinterachsantrieb zuschalten und macht schon auf einfachen Feldwegen richtig Spaß. Wird es schwieriger, hilft die Geländeuntersetzung. Mit der satten Motorleistung ist man auf Landstraßen und Autobahnen flott und leise unterwegs. Ab Tempo 150 auf der Autobahn wird es jedoch etwas träge. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei über 180 km/h. Der Vitara mit 2-Liter-Turbodiesel hat 270 Nm bei 1.750 U/min und soll nur acht Liter Diesel auf 100 km verbrauchen.
Der Innenraum zeigt sich übersichtlich, könnte jedoch etwas

Die Serienausstattung des Suzuki Vitara 2.7 XL Comfort Plus präsentiert sich komplett: Beheizte Ledersitze, Schiebedach, Tempomat, Klimaautomatik, elektrische Fensterheber, Radiobedienung am Lenkrad und ISOFIX-Befestigungen. Die Sicherheitsausstattung kann dagegen nicht überzeugen. Frontairbags, ABS, Seitenaufprallschutz, höhenverstellbare Sicherheitsgurte vorn und Gurtstraffer – das war es auch schon.
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